... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit WebLaunch
Hallo,

ich glaube das Problem wiederholt sich

ich wollte den Weblaunch starten Linux mint 16 KDE 64 bit. ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Quote:net.sourceforge.jnlp.LaunchException: Fatal: Initialisierungsfehler: Konnte Anwendung nicht initialisieren. Die Anwendung war nicht initialisiert. Um weitere Informationen zu erhalten kann javaws von der Befehlszeile aus ausgeführt werden.
at net.sourceforge.jnlp.Launcher.createApplication(Launcher.java:779)
at net.sourceforge.jnlp.Launcher.launchApplication(Launcher.java:513)
at net.sourceforge.jnlp.Launcher$TgThread.run(Launcher.java:917)
Caused by: net.sourceforge.jnlp.LaunchException: Fatal: Anwendungsfehler: Die JNLP Anwendung ist nicht vollständig durch ein einzelnes Zertifikat signiert. Der JNLP Anwendung wurden ihre Komponenten individuell signiert, jedoch muss es einen gemeinsamen Unterzeichner zu allen Einträgen geben.
at net.sourceforge.jnlp.runtime.JNLPClassLoader.setSecurity(JNLPClassLoader.java:335)
at net.sourceforge.jnlp.runtime.JNLPClassLoader.<init>(JNLPClassLoader.java:254)
at net.sourceforge.jnlp.runtime.JNLPClassLoader.createInstance(JNLPClassLoader.java:382)
at net.sourceforge.jnlp.runtime.JNLPClassLoader.getInstance(JNLPClassLoader.java:444)
at net.sourceforge.jnlp.runtime.JNLPClassLoader.getInstance(JNLPClassLoader.java:420)
at net.sourceforge.jnlp.Launcher.createApplication(Launcher.java:770)
... 2 more

Kann ich hier was reparieren oder muss das auf dem Server angepasst werden?

Der Start der Download Dateien für Linux bring folgende Fehlermeldung:

Quote:The file '/home/gerhard/Downloads/RouteConverterLinux.jar' is not marked as executable. If this was downloaded or copied from an untrusted source, it may be dangerous to run. For more details, read about the executable bit.

Da ich hier keine Erfahrung habe die Frage wo man das ausführbare bit setzen kann?

Gruß

Gerd
Reply

Messages In This Thread
Probleme mit WebLaunch - by IlmariKrebs - 11.03.2011, 13:37
RE: Probleme mit WebLaunch - by IlmariKrebs - 22.03.2011, 14:52
RE: Probleme mit WebLaunch - by abollin - 23.10.2011, 06:34
RE: Probleme mit WebLaunch - by abollin - 05.11.2011, 06:10
RE: Probleme mit WebLaunch - by IlmariKrebs - 09.11.2011, 17:42
RE: Probleme mit WebLaunch - by abollin - 11.11.2011, 20:47
RE: Probleme mit WebLaunch - by gerreg - 22.03.2014, 11:42
RE: Probleme mit WebLaunch - by lundefugl - 24.03.2014, 06:00