... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac OS X Probleme mit Java 6 und 7
> Vielleicht liegt es an der -d32 Option für 32-Bit Java, die auf Deinem Mac nicht mehr funktioniert? Welches Mac OS X und welches Java verwendest Du?

Läuft auch mit der 64bit-Version nicht.

~> java -version
java version "1.7.0_45"
Java™ SE Runtime Environment (build 1.7.0_45-b18)
Java HotSpot™ 64-Bit Server VM (build 24.45-b08, mixed mode)

OS X 10.9.2 (Mavericks)

> Wie muß ich mir das vorstellen? Du klickst auf einen Position, der Marker erscheint, Du klickst auf eine andere, der Marker bleibt und Du hast 2 Marker?

Klick auf erste Position: Marker erscheint
Klick auf weitere Position(en): es erscheint kein Marker mehr

> Wieviele Positionen hat der Track?

378

> Wenn man Routen und POI-Listen anschaust oder bearbeitest ist die Beschreibung entscheidend im Vergleich zu einem Track, wo dort nur ein Zeitstempel steht. Hast Du gesehen, daß es ein Menü auf dem Tabellenkopf gibt, um die Spalten zu konfigurieren?

Mein Hinweis ist vermutlich nicht klar geworden. Derzeit wird die Zeit immer so dargestellt: "TTMMJJ hhmmss" Ich würde so etwas bevorzugen: "hhmmss" (und dann das Datum im Header oberhalb der Liste). Vielleicht kann man aber auch zusätzliche Menüeinträge anbieten: Uhrzeit, Datum, Datum+Uhrzeit

Die anderen angemerkten Punkte (Marker verschieben, Routing) gehen dann ja derzeit noch nicht.

Gruß Klaus
Reply

Messages In This Thread
RE: Wieder neue experimentelle RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung - by toc-rox - 24.03.2014, 10:45

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)