24.03.2014, 19:44
(24.03.2014, 10:45)toc-rox Wrote: Java SE Runtime Environment (build 1.7.0_45-b18)
OS X 10.9.2 (Mavericks)
Da das extrahierte JAR funktioniert, kann der Returncode 1 eigentlich nur vom JavaApplicationStub stammen. Könntest Du den mal direkt bei Dir von der Konsole starten und die Ausgabe hier posten? Ich habe ähnliche Probleme in anderen Projekten mit Mavericks gegoogelt.
(24.03.2014, 10:45)toc-rox Wrote: > Wie muß ich mir das vorstellen? Du klickst auf einen Position, der Marker erscheint, Du klickst auf eine andere, der Marker bleibt und Du hast 2 Marker?
Klick auf erste Position: Marker erscheint
Klick auf weitere Position(en): es erscheint kein Marker mehr
Das bekomme ich hier nicht reproduziert. Bei mir bleiben ab und zu Marker stehen, die weg müßten. Siehst Du vielleicht eine Exception mit Stacktrace auf der Konsole?
(24.03.2014, 10:45)toc-rox Wrote: Mein Hinweis ist vermutlich nicht klar geworden. Derzeit wird die Zeit immer so dargestellt: "TTMMJJ hhmmss" Ich würde so etwas bevorzugen: "hhmmss" (und dann das Datum im Header oberhalb der Liste). Vielleicht kann man aber auch zusätzliche Menüeinträge anbieten: Uhrzeit, Datum, Datum+Uhrzeit
Danke, jetzt ist es klarer. Wie groß ist der Bildschirm bei Dir? Das Datum sind 7 mal 9-11 Pixel - nicht viel, oder?
(24.03.2014, 10:45)toc-rox Wrote: Die anderen angemerkten Punkte (Marker verschieben, Routing) gehen dann ja derzeit noch nicht.
Habe ich auf meiner Todo-Liste.
--
Christian
Christian