25.03.2014, 12:51
(25.03.2014, 12:29)toc-rox Wrote: Führt man den Stub aus dem Paket heraus aus erhält man dies:
Last login: Tue Mar 25 11:03:14 on ttys018
~> /Users/Klaus/Downloads/RouteConverterMac64_Kopie.app/Contents/MacOS/JavaApplicationStub ; exit;
[JavaAppLauncher Error] CallStaticVoidMethod() threw an exception
Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: slash/navigation/converter/gui/RouteConverter : Unsupported major.minor version 51.0
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
Das ist interessant: Version 51 für Klassen ist die von Java 7. Kann es sein, daß der JavaApplicationStub ein Java 6 auf Deinem Rechner findet und startet? Im Info.plist steht ja auch nur 1.6+ und nicht 1.7+
(25.03.2014, 12:29)toc-rox Wrote: > Wenn ich das Datum da wegnehme, ist die Frage: wohin damit? In einen Tooltip? Und dann: was ist mit den Nutzern, die mehrtägige Logs haben? Ich könnte auch die Spalte so konfigurieren, daß Du sie schmaler zusammenziehen kannst.
Vielleicht in den Header mit Start und Ende.
Das kostet Platz in der bei Netbooks kostbaren Vertikalen. Eigentlich will ich oberhalb der Positionstabelle weniger Informationen haben - zu viele Nutzer verwirrt das jetzt schon und sie überlesen, was hinter "Inhalt:" steht und finden die Combobox hinter "Positionsliste:" nicht. Ich könnte alles hinter "Positionszahl:" ausklappbar machen und standardmäßig wegblenden. Dann könnte da auch "Startdatum:" und "Enddatum:" da mit hinein. Allerdings finde ich da die Aufteilung in zwei Spalten "Datum" und "Zeit", die man wahlweise anzeigen lassen kann, besser. Was meint ihr?
--
Christian
Christian