... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung
Ich habe gerade eine neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung hochgeladen. So langsam wird es...
  • sie bietet ein Kontextmenü mit denselben Funktionen wie bei der regulären RouteConverter-Version (hier beschrieben)
  • bietet die anderen Funktionen in Verbindung mit der linken Maustaste wie bei der regulären RouteConverter-Version
  • bietet den Download von Maps und Themes in den Comboboxen oberhalb der Karte an
  • zeigt bei Karten, die man herunterladen möchte, die Boundingbox relativ zur aktuellen Positionsliste als gestrichelte blaue Linie an
  • zeigt bei der Auswahl vorhandener Karten die Boundingbox relativ zur aktuellen Positionsliste als gestrichelte blaue Linie an sofern die Karte nicht die Boundingbox der aktuellen Positionsliste abdeckt
  • sollte viel weicher und angenehmer zoomen
  • sollte keine Marker und Trackreste mehr stehenlassen
  • bietet eine Auswahlmöglichkeit für die Dateipfade für die Höhendaten aus .hgt-Dateien
  • basiert intern auf RouteConverter 2.12, den ich gerade released habe
  • nennt sich ziemlich lang "RouteConverter Offline Vector Map Edition" solange ich keinen besseren Namen höre/sehe/gefunden habe
Es fehlt noch:
  • Auswahl der Routing-Engine
  • Extras/Optionen.../ alle Optionen unter Routing, Wegpunkte
  • Extras/Optionen.../Zeige Koordinaten an Mausposition
  • Position/Einfügen von Positionen...
  • Aufräumen des Extras/Optionen... Dialogs, so daß er mit 800 Pixeln Höhe klarkommt
Hier sind die Versionen zu finden:
Bitte testet und berichtet. Ich freue mich auf jegliches Feedback.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
Noch ein neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung - by routeconverter - 10.04.2014, 07:26

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)