... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung
Quote:Da scheint die Empfindlichkeit Deines Mausrades anders eingestellt zu sein: bei mir ist eine Raste des Mausrades gleich eine Zoomstufe.

Quote:Im Programm bekomme ich 1 Ereignis vom System gemeldet, das ich in +/- 1 Zoomstufe umsetze. Bei meinem Maustreiber sieht das wie im angehängten Screenshot aus. Wie sieht es bei Dir und den anderen hier im Forum aus?

Hallo Christian,

ich habe die Mauseinstellungen bei mir angesehen, es sind bei mir 7 Zeilen pro Mausrad-Schritt eingestellt. Ich habe versuchsweise mit der Einstellung 3 Zeilen (wie bei dir) versucht, das Verhalten beim Zoomen ist
eigentlich wie früher - 2-3 Mausrad-Rasten verstellen den angezeigten Längenmaßstab und verschieben die Karte, erst der 3 (oder 4.) Schritt mit dem Mausrad ändert die Zoomstufe zentriert um den Mauscursor.
Ein Versuch mit der Einstellung 10 Zeilen pro Mausrad-Schritt brachte dasselbe Verhalten.

Auch das Aus/Einschalten der Option "Schneller Bildlauf" ergab keine Verhaltensänderung.

Bin gespannt, was andere Tester berichten.

Beste Grüße
Jodok

Attached Files Thumbnail(s)

Reply

Messages In This Thread
RE: Noch ein neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung - by JodokM - 21.04.2014, 11:06

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)