... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inkonsistente Zeitstempel
Hallo Christian,

(31.03.2014, 10:39)lundefugl Wrote:
(31.03.2014, 10:11)routeconverter Wrote: Du könntest zwei versteckte Optionen nutzen: cleanTimeOnMove löscht die Zeit, complementTimeOnMove versucht eine neue Zeit zu setzen.

danke für den Tipp, werde ich ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin. Klingt auf jeden Fall so, als würde es mein Problem lösen.

Ich bin leider erst jetzt zum ausprobieren gekommen.
Die Optionen funktionieren doch nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe.

"complementTimeOnMove" setzt die aktuelle Uhrzeit des Systems, was in meinem Fall nicht gewünscht ist. Wenn, dann wäre für mich eher die Zeit von "Vervollständigen --> Zeit" gewünscht. Da ich meist die Reihenfolge nicht verändere, wäre das jedoch nicht ganz so wichtig.
Das Hinzufügen von Punkten ist eigentlich bei mir der Use-Case, der zu den inkonsistenten Zeitstempeln geführt hat.

Auf das Hinzufügen neuer Punkte haben beide Optionen überhaupt keinen Einfluss. Selbst wenn man hier nur die Clear-Option setzt, so wird für die Punkte die aktuelle Uhrzeit gesetzt. Wenn für das Hinzufügen irgendwie die Erzeugung des Zeitstempels unterdrücken könnte, so wäre das für mich schon ausreichend. Man würde dann in der Liste sehen, dass etwas fehlt und könnte die Zeit per "Vervollständigen --> Zeit" setzen. Die Luxuslösung wäre natürlich, wenn dass sogar automatisch aktivierbar wäre.

Gruß
Thomas
Reply

Messages In This Thread
Inkonsistente Zeitstempel - by lundefugl - 31.03.2014, 05:09
RE: Inkonsistente Zeitstempel - by lundefugl - 31.03.2014, 10:39
RE: Inkonsistente Zeitstempel - by lundefugl - 01.05.2014, 19:44
RE: Inkonsistente Zeitstempel - by lundefugl - 05.05.2014, 11:22
RE: Inkonsistente Zeitstempel - by lundefugl - 06.05.2014, 17:23

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)