03.05.2014, 08:09
(01.05.2014, 19:44)lundefugl Wrote: "complementTimeOnMove" setzt die aktuelle Uhrzeit des Systems, was in meinem Fall nicht gewünscht ist.
Es versucht aus den vorigen beiden Positionen die Zeit zu extrapolieren und verwendet die aktuelle Uhrzeit, wenn das nicht funktioniert.
(01.05.2014, 19:44)lundefugl Wrote: Wenn, dann wäre für mich eher die Zeit von "Vervollständigen --> Zeit" gewünscht.
Dann würde die Zeit von der Vorgänger- und Nachfolgerposition intrapoliert. Da der Vorgänger keine Zeit hat (s.o.) nützt Dir das auch nichts.
(01.05.2014, 19:44)lundefugl Wrote: Auf das Hinzufügen neuer Punkte haben beide Optionen überhaupt keinen Einfluss.
Korrekt, um das anzuzeigen, heißen sie auch ...OnMove
(01.05.2014, 19:44)lundefugl Wrote: Selbst wenn man hier nur die Clear-Option setzt, so wird für die Punkte die aktuelle Uhrzeit gesetzt. Wenn für das Hinzufügen irgendwie die Erzeugung des Zeitstempels unterdrücken könnte, so wäre das für mich schon ausreichend. Man würde dann in der Liste sehen, dass etwas fehlt und könnte die Zeit per "Vervollständigen --> Zeit" setzen. Die Luxuslösung wäre natürlich, wenn dass sogar automatisch aktivierbar wäre.
Schau mal in BaseMapView#insertPosition(). Dort wird complementTime aufgerufen - dieselbe Variante wie beim Verschieben. Daher glaube ich, daß Dein Problem ein anderes ist. Vervollständigen->Zeit würde Dir dann nichts nützen.
--
Christian
Christian