... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung
(03.05.2014, 19:41)greg4b Wrote: Routconverter startet nicht: Could not find main class... siehe Beilage...... java version "1.6.0_30"
Die Fehlermeldung hatte auch vor mehreren Monaten, Dein Java ist veraltet.
Ist es zwar immer, da sich das Programm beim Starten lautstark beschwert, aber nicht so uralt wie Dein.. Du benötigst eine 1.7. tralala, ganz genau wünscht sich der RC 1.7.0_51.

Nu hab' ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte..nur 2 Sachen fallen mir noch ein.
Bei bestehender Online-Verbindung klappt die Funktion "Ort finden", selbiges bei "Postanschrift vervollständigen". Offline klappt beides nicht, nur Höhendaten werden hinzu gedichtet. Google hat wohl noch nicht ganz ausgedient Wink
Gefallen hat mir, dass RC auch Orte außerhalb der aktuellen Karte findet und diese im EInheitsgrau auch koordinatengetreu anzeigt. Die meisten Programme reagieren mit Fehlermeldungen, Oruxmaps und Locus ziehen bei entsprechender Einstellung automatisch eine passende Karte, sofern sie im Verzeichnis vorhanden ist.

Attached Files Thumbnail(s)

Reply

Messages In This Thread
RE: Noch ein neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung - by bianchifan - 03.05.2014, 22:10

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)