... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inkonsistente Zeitstempel
Hallo Christian,

(03.05.2014, 08:09)routeconverter Wrote:
(01.05.2014, 19:44)lundefugl Wrote: "complementTimeOnMove" setzt die aktuelle Uhrzeit des Systems, was in meinem Fall nicht gewünscht ist.

Es versucht aus den vorigen beiden Positionen die Zeit zu extrapolieren und verwendet die aktuelle Uhrzeit, wenn das nicht funktioniert.
...

Schau mal in BaseMapView#insertPosition(). Dort wird complementTime aufgerufen - dieselbe Variante wie beim Verschieben. Daher glaube ich, daß Dein Problem ein anderes ist. Vervollständigen->Zeit würde Dir dann nichts nützen.

Das die Zeit auf Basis der 2 vorherigen Punkten errechnet wird, hatte ich nicht gewusst. Ich hatte nur die Zeit des ersten Punktes manuell gesetzt und anschliessend die nachfolgenden Punkte hinzugefügt.

Ich habe bei mir nun das Fallbackverhalten (aktuelle Zeit) bei der Vervollständigung der Zeit über eine versteckte Option abschaltbar gemacht. Wenn man dann die Files mit den fehlenden Zeiten mit Google Earth öffnet, so werden die Tracks dargestellt. Scheinbar hat Google nur mit den Rückwärtssprüngen ein Problem. Fehlt die Info ganz, so stört Google das wohl nicht. Ausserdem sieht man im RC dann leicht, wo noch Zeiten von Hand gesetzt werden müssten.

Ich werde dir auch dafür mal einen Pull-Request stellen.

Gruß
Thomas
Reply

Messages In This Thread
Inkonsistente Zeitstempel - by lundefugl - 31.03.2014, 05:09
RE: Inkonsistente Zeitstempel - by lundefugl - 31.03.2014, 10:39
RE: Inkonsistente Zeitstempel - by lundefugl - 01.05.2014, 19:44
RE: Inkonsistente Zeitstempel - by lundefugl - 05.05.2014, 11:22
RE: Inkonsistente Zeitstempel - by lundefugl - 06.05.2014, 17:23

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)