07.05.2014, 11:54
(This post was last modified: 07.05.2014, 11:59 by routeconverter.)
(06.05.2014, 07:47)durandel Wrote: endlich hatte ich Zeit rumzuprobieren. (Ich muss das Navi immer hin- und herbooten, nervt !)
Es liegt an dem Country attribut. Ich schicke zwei Beispiele mit.
test_gopal5.xml geht nicht, wenn ich das Country code= attribute setze funktioniert es
Ist es schlau, wie in den Testdateien statt
<Country/>
<City name="Melanchthonstraße 1, 75015 Bretten, Deutschland"/>
nun
<Country code="49"/>
<City name="Melanchthonstraße 1, 75015 Bretten"/>
zu schreiben? Und vielleicht wenn Deutschland in <City> vorkommt, dann <Country> zu setzen? Gibt es eine Liste der Country codes von GoPal 7?
Oder stumpf einfach <Country code="49"/>? Bloß was ist dann mit Adresse außerhalb von Deutschland?
(06.05.2014, 07:47)durandel Wrote: Ich bastle mir gerade ein tcl / tDom script mit dem ich meine alten xml Routen uebersetzen kann
Was mich behindert ist, dass momentan mein routeconverter mal wieder nicht getht
Die 'freigebe Version stuerzt mit einem wohl bekannten webkit / libsoup Fehler ab:
https://bugs.eclipse.org/bugs/show_bug.cgi?id=404776
Das prerelease stuerzt nicht ab, zeigt aber keine Karte. Routeconverter.log lege ich bei
Soll ich den 'Probleme mit der Karte unter Linux' thread nochmal aufmachen ?
Da gibt es bereits einen neuen und ich bin dran - die gerade hochgeladene Vorabversion nutzt jetzt Eclipse SWT 4.3 und vielleicht klappt es jar? Das machte unter Windows noch Ärger und Linux habe ich noch nicht getestet.
--
Christian
Christian