15.05.2014, 15:48
Mit einem kleinen Beispiel funktionierte es jetzt!
Entweder hat die heutige Vorabversion das Problem behoben oder ich habe gestern irgend etwas komisches gemacht, was ich selbst nicht mehr nachvollziehen kann
Jedenfalls hatte ich eine neue Route quasi "from scratch" erstellt indem ich einige Wegpunkte zum Teil mit Suchen und zum Teil mit Strg-Mausklick erstellte. Später erstellte ich mit Save As mehrere Varianten: Nur die Waypoints, eine Route und daraus generierten Track, die ich in ezTour Planner importieren wollte. Nachdem das mit keiner der Varianten funktionierte, schaute ich mir die einzelnen Files mit dem Editor an und fand dort nur das leere XML, wie oben beschrieben.
Vorhin erstellte ich nur ein ganz einfaches Beispiel mit zwei Wegpunkten, was einwandfrei funktionierte. Ich schaue mal weiter danach.
Entweder hat die heutige Vorabversion das Problem behoben oder ich habe gestern irgend etwas komisches gemacht, was ich selbst nicht mehr nachvollziehen kann
Jedenfalls hatte ich eine neue Route quasi "from scratch" erstellt indem ich einige Wegpunkte zum Teil mit Suchen und zum Teil mit Strg-Mausklick erstellte. Später erstellte ich mit Save As mehrere Varianten: Nur die Waypoints, eine Route und daraus generierten Track, die ich in ezTour Planner importieren wollte. Nachdem das mit keiner der Varianten funktionierte, schaute ich mir die einzelnen Files mit dem Editor an und fand dort nur das leere XML, wie oben beschrieben.Vorhin erstellte ich nur ein ganz einfaches Beispiel mit zwei Wegpunkten, was einwandfrei funktionierte. Ich schaue mal weiter danach.
Wilfried :)