20.05.2014, 16:45
(20.05.2014, 11:25)bianchifan Wrote: Zunächst wollte sie überhaupt nicht routen, ein Blick ins Log zeigte die Graphhopper-Liebeleidamit kenne ich mich nicht aus, meine "Defaultwerte waren wohl hinfällig.
Die GraphHopper-Integration ist noch wackelig.
(20.05.2014, 11:25)bianchifan Wrote: Ein Blick in die Einstellungen zeigte eine Reihe neuer Optionen, ich habe nur den Brouter wieder reaktiviert.
Trotzdem wollte Ortssuche immer noch nicht: Fehler beim Geocodieren.
Die hat mit dem Routingservice nichts zu tun und ich habe ich keine Idee, wie ich da zu einer Offline-Variante komme, da es scheinbar keine Software-Bibliothek gibt, die dabei hilft. Der Fehler beim Geokodieren kommt daher, daß Googles APIs nicht erreichbar sind.
(20.05.2014, 11:25)bianchifan Wrote: RC mehrfach neu gestartet, die Fehlermeldungen varierten, meistens Server Probs, no chance.
Im Fall des angehängten Logs lautet die Meldung:
Fehler beim Geocodieren
Software caused connection abort:recv failed
s.o.
Kein Internetzugriff, kein Geokodieren.
(20.05.2014, 11:25)bianchifan Wrote: Auch das Routing war sehr schleppend und zögerlich, mal kam keine Reaktion, mal ein Strich in der Landschaft, ein direktes Routen hat nicht mehr funktioniert.
Da hat sich m.W. zwischen dem 20. April und heute nichts geändert.
(20.05.2014, 11:25)bianchifan Wrote: Nach kurzer Bedenkzeit wurde der Höhenverlauf offensichtlich korrekt dargestellt und danach hagelt es Fehlermeldungen (R1):
Fehler beim Hinzufügen von Höhe zu Positionen: null
Danke für den Hinweis, gesehen habe ich das auch 1x. Leider konnte ich es nicht reproduzieren.
Im Log sind ganz viele EOFExceptions:
Quote:Mai 20, 2014 11:21:19 AM slash.navigation.converter.gui.helpers.BatchPositionAugmenter$3$2 performOnIndex
Warnung: Error while running operation slash.navigation.converter.gui.helpers.BatchPositionAugmenter$5@36836c07 on position 712: java.io.EOFException
Könnte es sein, daß irgendwo unter %USER_PROFILE%/.routeconverter/srtm1 oder srtm3 eine Datei liegt, die kaputt ist?
--
Christian
Christian