... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung
(24.06.2014, 21:41)mkuhr Wrote: Ich habe mir mal die letzte Offline-Version (2.13 406) runtergeladen und mit den beiden angebotenen Karten meine letzten Planungen angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass Wegpunkte und Tracks wie gewohnt dargestelt werden, aber anscheinend beide Karten nicht routingfähig sind, da auch die Routen wie Tracks dargestellt werden (Allerdings als gestrichelte Linie).
Meine Frage: Ist es so gewollt, bzw. nicht anders möglich oder noch ein Fehler?

Hallo Martin,

alle Daten müssen heruntergeladen werden, bevor sie benutzt werden können. Die beiden Karten, die Du gesehen hast, sind Online-Karten von OpenStreetmap-Servern.

Offline-Karten kannst Du über Ansicht/Maps and Themes... zum Download auswählen und die Downloads unter Extras/Downloads... verfolgen. Die Routingdaten müssen ebenso heruntergeladen werden. Sind sie nicht verhanden, erscheint die gestrichelte Luftlinie, die Du gesehen hast.

(24.06.2014, 21:41)mkuhr Wrote: Eine letzte Frage habe ich noch? Welche Karten kann man verwenden, bzw. worauf muß man beim Einbinden der Karten achten?

Schau mal unter Ansicht/Maps and Themes... /Maps and themes available for download:
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Noch ein neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung - by routeconverter - 25.06.2014, 06:44

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)