... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Route nach Track -> Optionen
(27.06.2014, 14:30)night2day Wrote: Ich denke (ich bin ebenfalls Softwareentwickler) es sollte ein leichtes sein diesen Step konfigurierbar zu machen, außer der Step wird erst durch die Google API festgelegt.

Genau so ist es: Google bietet keine Einstellungsmöglichkeit. "Alle Wegpunkte" zeigt 1:1 alles, was Google liefert: routes->legs->steps->path. Das fand ich zum Vervollständigen manchmal etwas viel, denn häufig reichen auch die Abbiegepunkte und daher filtert RouteConverter bei "Nur die Abbiegepunkte" die feingranularste Ebene (path) heraus.

(27.06.2014, 14:30)night2day Wrote: Trotz dieres "Mankos" ist RC ein wirklich ein geniales Hilfsmittel Smile
Danke dafür.

Das freut mich. Und als Programmierer freue ich mich, wenn andere Programmierer "Mankos" beheben. Vielleicht findest Du eine bessere Lösung. Oder Du versuchst Dich an der experimentellen Offline-Version von RouteConverter, die hat einen Offline-Router ohne Request-Limitierung eingebaut.

(27.06.2014, 14:30)night2day Wrote: By the way... kann man die Skalierung des Höhenprofils einstellen? Bei Routen mit wenig Höhenänderung <200m ist die Kurve recht schlecht skaliert.

Ja. Schau mal ins Kontextmenü.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
Route nach Track -> Optionen - by night2day - 26.06.2014, 21:31
RE: Route nach Track -> Optionen - by routeconverter - 27.06.2014, 15:18

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)