... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung
@mkuhr
Aufgrund Deiner Fragen habe ist festgestellt, dass es wohl eine neue Version gibt. Die habe ich mir gerade gesaugt.
Die von Dir benannten Probleme wie kein ausgewiesener DL-Ort, Größenfehler sowie Sichbarkeit erst nach Neustart hatte ich hier bereits benannt.
Zu Deinen Fragen:
Nein, zusammenfassen kannst Du die Karten nicht. Im Gegenteil, bei ihrer Generierung wurden sie aus einer größeren Karte herausgeschnitten, um klein und handlich zu bleiben, schließlich waren sie ursprünglich für Android Geräte, also Mobiltelefone mit begrenztem Speicher, gedacht.
Selbstverständlich kannst Du die Karten kopieren und verschieben, so wie Du das möchtest.
Du kannst sie auch extern laden, also direkt vom Anbieter, und dann einbinden, entweder in das von Dir bereits entdeckte .routeconverter verzeichnis oder über die registry.
Lies dazu bitte auch ältere mapsforge-Themen, insbesondere Zeitraum Juli - Oktober 2013, zukünftig wird das sicherlich einfacher werden.
Mit der Länderübergreifung ist das so eine Sache, aktuelle bin ich überfragt, was die OSM Server dahingehend anbieten. Die meisten mapsforge ANbieter jedenfalls setzen auf vorgefertigte "Länder", um die Renderzeiten übersichtlich zu halten. Du darfst Dir aber gerne mal die "Freizeitkarten" anschauen, dort gibt es im Grenzbereich zumindest größere Überlappungen.
Reply

Messages In This Thread
RE: Noch ein neue RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung - by bianchifan - 02.07.2014, 06:19

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)