... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktualisieren / refresh der Route
(07.10.2014, 07:51)Zlogo Wrote: Eine davon ist das auch hier im Forum bereits angesprochene nur-zum Teil-darstellen einer Route. Oft, aber nicht immer wird das -wie auch dort beschrieben - behoben, sobald auf Track und dann wieder auf Route umgestellt wird. So manches Mal wird das nicht einmal durch einen Neustart wieder bereits beim Start (und wie soeben auch wieder festgestellt) richtig dargestellt.

Hallo Hans,

ich habe beim allerersten Mal ein fehlendes Routenstück zwischen Position 38 und 52 gesehen. Der Request an Google fürs Zeichnen ist herausgegangen aber irgendwie klemmte die Antwort: sie kam erst als ich Datei/Neu... ausgewählt habe. Da wurde dann das fehlende Stück fälschlicherweise gezeichnet. Sehr seltsam.

Leider war es das dann: seit 10 Minuten klicke ich auf dem Programm herum und habe keinen Fehler mehr gesehen.

(07.10.2014, 07:51)Zlogo Wrote: Vielleicht ist es möglich einen Refresh ein zu bauen (Taste, Button, manuell) der im Fehlerfall eine neuerliche Berechnung zum Vervollständigen auslöst?

Eigentlich mag ich keine Refresh-Buttons: wenn das Programm fehlerfrei funktioniert, gibt es keine Notwendigkeit dafür. Daher arbeite ich lieber daran, die Fehler auszumerzen anstatt einen Button einzubauen, der die Nutzer (unbewußt) nervt.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
aktualisieren / refresh der Route - by Zlogo - 07.10.2014, 07:51
RE: aktualisieren / refresh der Route - by routeconverter - 07.10.2014, 11:00

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)