17.11.2014, 14:51
(17.11.2014, 14:39)MK57 Wrote: zu erst einmal ein grosses Kompliment an den "RouteConverter - Vater", ein tolles Stück Software !!
Danke, das freut mich.
(17.11.2014, 14:39)MK57 Wrote: Eine Frage, bin ich der Einzige, der mit Yosemite und RouteConverter Probleme hat ?
Nein - aber der Einzige, der dazu ins Deutsche Forum geschrieben hat.
(17.11.2014, 14:39)MK57 Wrote: Ich habe die neueste Version von RC 64 bit, Java 64 bit.
Hast Du mal die Vorabversion ausprobiert? Die aktuelle 2.13.3 Version benutzt für die Karte das Web Control von Eclipse SWT, das wiederum nur mit Apples Java 6 funktioniert. Oracle übernimmt ab Java 7 die Bereitstellung von Java unter Mac OS X - und hat Änderungen vorgenommen, die mit Eclipse SWT nicht kompatibel sind und wohl auch nicht sein werden (Bug ID habe ich gerade nicht zur Hand).
Darum habe ich in der Vorabversion für Mac OS X seit einer Weile die Karte testweise über einen WebKit-Browser, der seit Java 7 Update 40 Bestandteil von JavaFX ist, realisiert. D.h. die Vorabversion läuft nicht mehr mit Java 6 und Java 7 vor Update 40. Leider habe ich bislang kein Feedback erhalten.
(17.11.2014, 14:39)MK57 Wrote: Das Programm startet zwar, die Karten werden angezeigt, allerdings lässt sich das Fenster nicht vergrössern (per Maus), beim Vergrössern des Fensters über das "+" Symbol links oben hängt sich das Programm auf usw.
Das wurde im Development-Forum sowie einige Male per Mail berichtet.
--
Christian
Christian