23.11.2014, 09:28
(20.11.2014, 16:54)bianchifan Wrote: da ich gerade ne Stunde Zeit habe, konnte ich nochmals etwas rumspielen.
Die ausführlichen Fehlermeldungen von Eclipse bzgl. der pom.xml:
ArtifactDescriptorException: Failed to read artifact descriptor for junit:junit:jar:4.11: ArtifactResolutionException: Failure to transfer junit:junit:pom:4.11 from
Der Grund steht da ja praktisch: junit konnte von Maven nicht auf Deinen Rechner transferiert werden. Alle anderen Fehlermeldungen gehen in dieselbe Richtung.
(20.11.2014, 16:54)bianchifan Wrote: Neues Problem: Nachdem ich heute versucht habe, java-Sourcebn zu öffnen, wurde mir jegliche Datei, die ich geöffnet hatte, angemeckert. Teilweise ergeben sich hundete Fehler pro Datei, meistens "Cannot resolve method" bzw. "Cannot resolve symbol".
Irgendwas ist da nicht koscher...
Dir fehlen die Dateien im Maven-Repository unter %USER_PROFILE%\.m2\repository
Du schriebst weiter oben
Quote:Aufgrung diverser Einschränkungen ist mir ein direkter ZUgriff auf Github nicht möglich, so dass ich einen externen Clone auf einem Stick erzeugt habe und anschließend auf entsprechende lokale Laufwerke kopiert habe.
Dasselbe mußt Du nun auch für Maven machen: irgendwie die für RouteConverter relevanten Artefakte in Deine Umgebung transportieren. Am Besten, Du rufst mvn package in einer Umgebung auf, die aufs Internet zugreifen kann und kopierst dann %USER_PROFILE%\.m2\repository in Deine Umgebung.
--
Christian
Christian