... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRouter: Version + eigenes Profil verwenden
(03.01.2015, 01:54)Volker Wrote: ich habe die Vorabversion mal getestet. Meiner Meinung nach ist das Timeout für die Routenberechnung mit BRouter mit einer Sekunde viel zu klein und sollte auf mindestens 15 Minuten (Velomobilprofil, einmal quer durch Deutschland) erhöht werden.

Hallo Volker,

dann habe ich das Timeout nicht richtig verstanden. Ich dachte, es gibt den Zeitraum an, in dem eine Routenberechnung abgeschlossen sein muß. Und da ich bei RouteConverter jedes Paar von Positionen ins Routing gebe, fand ich 1 Sekunde pro Routenpaar schon recht lang - der Nutzer muß ja zügig eine Reaktion sehen, wenn er eine Route öffnet. Ansonsten glaubt er, daß Programm funktioniere nicht.

(03.01.2015, 01:54)Volker Wrote: Ich habe das bei mir lokal geändert und mit BRouter 1.1 (da 1.0.4 nicht gefunden wurde) bauen lassen und da scheint es mir keine Probleme zu verursachen.

Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt den BRouter 1.0.4 in mein Maven-Repository hochgeladen - damit sollte das Bauen für Dich einfacher sein.

(03.01.2015, 01:54)Volker Wrote: Mit dieser Änderung ist es eine sehr interessante und unkomplizierte Möglichkeit BRouter offline auf einem PC zu verwenden

Das freut mich. Feedback ist immer hilfreich - ich habe bislang zur Offline-Version von RouteConverter nicht allzu viel gehört.

(03.01.2015, 01:54)Volker Wrote: und/oder von der Streckenlimitierung bei brouter-web wegzukommen.

Was ist die Streckenlimitierung bei brouter-web?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: BRouter: Version + eigenes Profil verwenden - by routeconverter - 03.01.2015, 09:15

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)