... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue RouteConverter Offline Edition-Version hochgeladen
Hallo Wolfgang,

es war in der Tat ziemlich still hier. Hinter den Kulissen habe ich langsam, aber stetig vor mich hin gearbeitet. Leider sieht man dazu nicht allzuviel in der Software selbst:
  • der von mir angemietete Server bekam seit April 2014 keine Sicherheitsupdates mehr
  • der Betreiber hat im Herbst angedroht, den Server abzuschalten, wenn ich nicht migriere
  • im Dezember habe ich dann einen neuen Server am Start gehabt
  • leider kam dann eine gefürchtete Kette, die mich bis April beschäftigt hat: altes Python nicht mehr installierbar, Django mußte aktualisiert werden, Django-Piston wird nicht mehr weiterentwickelt, Umstieg auf Django Restframework, Datasources REST API neu erstellt, da eh alles neu erstellt werden mußte, Release 2.14 nutzt nun dieses neue API
Daneben habe ich die Offline- und die Online-Version, die in zwei Branches lebten, in den master integriert und kann nun beide Versionen zusammen weiterentwickeln und releasen. Das war ziemlich viel Arbeit und hat auch die Online-Version (zu) häufig destabilisiert.

Und ich glaube, ich habe das Problem mit dem .app.zip unter Mac OS X gelöst. Die 2.13er Versionen dagegen benötigen zwingend Apples Java 6, während die aktuelle Version 2.14 nun Oracles Java 7 oder 8 verlangt. Zumindest meldet sich niemand mehr.

Und das ist auch mein Problem mit der Offline-Version: ich sehe, daß sie benutzt wird, bekomme aber kaum Feedback dazu.

Was hältst Du von folgendem Vorgehen?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: neue RouteConverter Offline Edition-Version hochgeladen - by routeconverter - 05.05.2015, 09:53

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)