... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergonomieproblem beim Umschalten Positionslisten
(18.05.2015, 13:19)lundefugl Wrote: wenn ich das richtig verstehe, so wäre das Deckungsgleich mit meinem Wunsch. (http://forum.routeconverter.com/thread-1838.html)

Oh, stimmt, anderer Thread, anderer Anwendungshintergrund, aber derselbe Wunsch. Smile Hatte ich nicht gesehen...

(18.05.2015, 13:19)lundefugl Wrote: Was ich nur nicht verstehe ist, was du unter dem Menüpunkt Ansicht vor hast. Wenn es keinen automatischen Zoom und Center beim Wechsel gibt (globale / ggf. versteckte Option), dann kann man doch trotzdem die Karte weiter manuell mit der Maus verschieben bzw. mit dem Mausrad zoomen (in den Bereich, den man will).

Diesen Menüpunkt verstehe ich auch nicht, da steht noch ne Antwort von Christian aus. Ich hoffe doch sehr, dass normales Zoomen per Mausrad und Kartenschieben per Maus (also normale Bearbeitung) weiterhin möglich ist, auch wenn man in den Optionen das Stillhalten beim Positionslistenwechsel aktiviert hat.

Grüße, Steffen
Reply

Messages In This Thread
RE: Ergonomieproblem beim Umschalten Positionslisten - by sh20 - 18.05.2015, 13:42

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)