22.05.2015, 22:47
(This post was last modified: 22.05.2015, 23:25 by hayabuddha.)
Hallo Stefan,
ich brauche mehr Informationen um eine Idee zu bekommen, wo es klemmt. Zunächst einmal über das System, das Du benutzt und dann, was "aufhängen" bedeutet. Und bitte mache Dich auf die Suche nach der Logdatei - in der FAQ steht, wie man die auf dem Mac findet - und sende sie mir.
Sorry für meine späte Antwort.
Also ich benutze hier ein MacBook Air 13 " 4GBRam, 128GB, 1,4 Ghz, 2014
Yosemite 10.10.3
Aufhängen in dem Sinne, das er nur beim 1. Mal nach installieren läuft. D.h, ich konnte beim 1. Mal eine Route erstellen, speichern auf dem mac und nach dem schließen kann ich den Converter zwar öffnen aber beim Datei öffnen hängt er!
So, habe mal den Ordner /tmp/ gesucht , 6 Ordner gefunden aber ich habe nichts dergleichen gefunden!
1.DS_Store
2.keystone_install_lock
3.com.apple.launchd.eWsVxf0SEe
4.com.apple.launchd.JMPWp2ds2Q
5.KSOutOfProcessFetcher.501.qQkpPp2uZLdVc5pukHmfJMR4bkM=
6.KSOutOfProcessFetcher.501.r55jifrBu08ZlGAfPLYXKgYad4c=
ich brauche mehr Informationen um eine Idee zu bekommen, wo es klemmt. Zunächst einmal über das System, das Du benutzt und dann, was "aufhängen" bedeutet. Und bitte mache Dich auf die Suche nach der Logdatei - in der FAQ steht, wie man die auf dem Mac findet - und sende sie mir.
Sorry für meine späte Antwort.
Also ich benutze hier ein MacBook Air 13 " 4GBRam, 128GB, 1,4 Ghz, 2014
Yosemite 10.10.3
Aufhängen in dem Sinne, das er nur beim 1. Mal nach installieren läuft. D.h, ich konnte beim 1. Mal eine Route erstellen, speichern auf dem mac und nach dem schließen kann ich den Converter zwar öffnen aber beim Datei öffnen hängt er!
So, habe mal den Ordner /tmp/ gesucht , 6 Ordner gefunden aber ich habe nichts dergleichen gefunden!
1.DS_Store
2.keystone_install_lock
3.com.apple.launchd.eWsVxf0SEe
4.com.apple.launchd.JMPWp2ds2Q
5.KSOutOfProcessFetcher.501.qQkpPp2uZLdVc5pukHmfJMR4bkM=
6.KSOutOfProcessFetcher.501.r55jifrBu08ZlGAfPLYXKgYad4c=