... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim Öffnen einer Datei wenn bereits eine geöffnet wurde
(02.06.2015, 13:24)routeconverter Wrote:
(02.06.2015, 12:31)blacksun Wrote: - warum bietest Du für Windows das Tool als exe-File an und nicht als jar (im Browser nutze ich aus Sichereitsgründen kein Java)?

Es erspart mir viele Nachfragen von weniger versierten Nutzern, bei denen .jar nicht von Java sondern von Entpacker oder sonstiger Software geöffnet wird. Tipp: neben dem RouteConverter.exe liegt immer ein .jar. Ändere einfach die Download-URL und Du bekommst ein JAR.

Hallo Christian,

dass die Jar-Version im Release-Fall nicht angeboten wird, hat mich auch schon manchmal geärgert. Auf dem Tablet ohne echte Tastatur und Maus ist es ganz schön umständlich den Link zu kopieren, einzufügen (ohne ihn auszulösen) und dann noch abzuändern.

Vielleicht könnte man ja eine eigene Subpage machen, in der alle Download-Files gelistet sind. Es würde ja reichen, wenn du nur die Files listest, von denen du willst, dass sie geladen werden. Meines wissens nach, hast du ja auch noch die Vorgängerversionen dort "herumliegen".

Gruß
Thomas
Reply

Messages In This Thread
RE: Fehler beim Öffnen einer Datei wenn bereits eine geöffnet wurde - by lundefugl - 02.06.2015, 14:02

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)