... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux, offline: Flackernde Kacheln
(06.07.2015, 22:40)sage531 Wrote: Ich habe am Wochenende mal die fglrx Treiber (proprietäre AMD Treiber) installiert. Das habe ich zwar prinzipiell wegen Spielen gemacht (und es war ziemlich mühsam) aber als Nebeneffekt kann ich jetzt nochmal mit diesen Grafikkarten Treibern nachtesten.
Leider ändert sich aber am Ergebnis nichts. D.h. vermutlich handelt es sich nicht um ein Problem meiner Grafikkarte.

Es könnte noch an der Schnittstelle JVM -> Grafikkarte oder mapsforge -> JVM liegen. Daß es an RouteConverter -> mapsforge scheint mir recht unwahrscheinlich.

(06.07.2015, 22:40)sage531 Wrote: Ich habe mal kurz in den Sourcecode von routeconverter geschaut und habe den Eindruck, dass das Rendering möglicherweise in einer mapsforge Komponente erfolgt. Stimmt das ?

Ja

(06.07.2015, 22:40)sage531 Wrote: Falls ja, gibt's dazu ggf. eine Webseite auf der man nach bekannten Fehlern suchen könnte?

https://github.com/mapsforge/mapsforge/issues

Ich habe dort auf die Schnelle nichts gefunden. Die meisten mapsforge-Verwender sind auch unter Android unterwegs.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Linux, offline: Flackernde Kacheln - by routeconverter - 07.07.2015, 09:21

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)