21.08.2015, 10:47
(This post was last modified: 21.08.2015, 10:49 by routeconverter.)
(21.08.2015, 05:26)Lendricks Wrote: Anfang des Jahres gab es mit einer aktuellen Version Fehlermeldungen, was ich bis dahin von RC nicht kannte. Kurz zuvor - meine ich mich zu erinnern, hatte ich Java auf 8 geupdatet.
Die Fehlermeldungen ähndeln alle dem Screenhot: Over_Query_Limit.
Das hat mit Java nichts zu tun. Damit meldet Google, daß Du das Limit für die Anzahl der Routingrequests für den Tag erreicht hast.
(21.08.2015, 05:26)Lendricks Wrote: Irgendwann habe ich eine alte RC 2.7 Version aus 2012 auf dem PC gefunden - die sich problemlos starten ließ. Mit der Version arbeite ich seit über 6 Monaten ohne Probleme. Bis gestern. Nun gibt es ebenfalls Fehlermeldungen (Screenshot) wenn gezoomt oder der Ausschnitt verschoben wird. Allerdings nicht unmittelbar, wie bei der 2015er Version, sondern erst nach eine Weile.
Die 2.7 verwendet noch eine alte Version der Google Maps API, die Google scheinbar nun abschaltet.
(21.08.2015, 05:26)Lendricks Wrote: Weil ich immer gern mit RC gerabeitet habe, wäre ich natürlich sehr froh wieder die aktuellen versionen nutzen zu können.
Und das geht nicht, weil die OVER_QUERY_LIMIT Fehler überhand nehmen? Die neuen Versionen zeigen das übrigens nicht mehr so wie auf dem Screenshot an und machen damit die Karte unbenutzbar. Ansonsten könntest Du die Offline-Version ausprobieren. Vorher im Development-Forum lesen ;-)
--
Christian
Christian