25.08.2015, 19:32
Hallo Christian,
das klingt bei dir so einfach. für einen SVN-User, der nur selten sich mit Git auseinandersetzen muss, ist das schon eine kleine Herausforderung.
Aber da du das Problem ja selbst gefunden hast, kann ich mir ja Zeit lassen. Und wir haben ja bald Herbst, wo ich hoffentlich mal wieder etwas mehr Zeit finden werde.
Das kann ich bestätigen. Bei mir funktioniert es jetzt.
Gruß Thomas
(24.08.2015, 08:56)routeconverter Wrote: Hast Du vielleicht mal mit rebase die History kaputt gemacht? Dann ist es vielleicht besser, einfach Dein/mein Repo neu zu klonen, remote und branches wieder anzulegen und fertig.
das klingt bei dir so einfach. für einen SVN-User, der nur selten sich mit Git auseinandersetzen muss, ist das schon eine kleine Herausforderung.
Aber da du das Problem ja selbst gefunden hast, kann ich mir ja Zeit lassen. Und wir haben ja bald Herbst, wo ich hoffentlich mal wieder etwas mehr Zeit finden werde.
(24.08.2015, 08:56)routeconverter Wrote: Aber die gute Nachricht ist: inzwischen konnte ich das bei mir ein paar Mal reproduzieren. Es war ein Timing-Problem und nach 5-6 Versuchen, es zu fixen, habe ich glaube ich jetzt eine Version auf dem Master/in der Vorabversion, die das Problem nicht mehr zeigt.
Das kann ich bestätigen. Bei mir funktioniert es jetzt.
Gruß Thomas