08.02.2016, 13:43
(27.01.2016, 22:24)Florian Wrote: ich habe mir gerade die neueste Offline Version "RouteConverterPrereleaseWindowsOffline.exe" heruntergeladen und installiert.
Leider funktioniert sie auch bei mir nicht.
Der Reiter "Konvertieren" wird über die ganze Breite angezeigt und das Einblenden der Karte mit den Pfeilen ist nicht möglich.
Hallo Florian,
da ist bestimmt eine Exception auf der Konsole zu sehen, die auftritt, während die Karte aufgebaut wird.
(27.01.2016, 22:24)Florian Wrote: Im Titel wird die Version "RouteConverter Offline Edition 2.18 SNAPSHOT-622" angezeigt.
Ich habe gerade eine neue Vorabversion hochgeladen, die hoffentlich einen Fehlerdialog hochbringt. Könntest Du mal testen?
(27.01.2016, 22:24)Florian Wrote: Ich fände es praktisch wenn die Dateinamen aus dem Downloadbereich auch die Programmversion beinhalten würden.
Z.B. "RouteConverterPrereleaseWindowsOffline_2.18-Snapshot-622.exe" anstatt einfach nur "RouteConverterPrereleaseWindowsOffline.exe"
Das würde es mir jetzt erleichtern, auf die zuletzt funktionsfähige Version wieder zurück zu wechseln.
Das stellt mich organisatorisch für größere Probleme.
--
Christian
Christian