... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue RouteConverter Offline Edition-Version hochgeladen
(17.02.2016, 17:16)toc-rox Wrote: Beim Test der Offline-Version 2.18 (Snapshot-629 vom 08.02.2016) unter OSX ist mir folgendes aufgefallen:

- permanente 100% CPU-Last, weil laufend neue Tiles berechnet werden, die zudem auch permanent blinken

- nach einiger Zeit fällt die CPU-Last dann auf 0 Prozent, dann wird die Karte aber auch nicht mehr neu berechnet; die anzeigte Karte wird dann einfach nur vergrößert oder verkleinert (Blur-Effekt)

Gibt es Exceptions auf der Konsole?

Seit wann tritt das auf? Bitte teste mit der 2.16 und 2.17 und berichte. Das hängt ziemlicher sicher mit der Aktualisierung der mapsforge-Bibliotheken zusammen.

(17.02.2016, 17:16)toc-rox Wrote: - Version-4-Themes mit Mapstyles werden unterstützt, nur fehlt der Benutzerdialog zur Konfiguration; es werden immer alle Optionen der Mapstyles aktiviert

Kannst Du das etwas ausführen? Ich habe keine Ahnung was Version-4-Themes mit Mapstyles sind. Was für einen Benutzerdialog bräuchte man da?

(17.02.2016, 17:16)toc-rox Wrote: M.E. sind die Defekte so kritisch, daß die Offline-Version unter OSX nicht nutzbar ist.

Nun mal halb lang. Die OSX-Version war schon immer deutlich weniger gut unterstützt als die Windows-Version, weil ich selbst keine Mac besitze und weil von den Mac-Besitzern praktisch niemand programmieren kann und kaum Hilfe kommt. Im Laufe der Zeit hat sich das dann immer gebessert, es dauert nur viel länger als bei der Windows-Version.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: neue RouteConverter Offline Edition-Version hochgeladen - by routeconverter - 17.02.2016, 17:32

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)