17.05.2016, 06:46
Hallo Christian,
Ich hatte mal versucht das Html direkt im Jar zu patchen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Dann ist das Kartenfenster komplett weiss.
Hast du da eine Prüfsumme o.ä. drauf, so dass man da einen kompletten Build benötigt ?
Mein Verdacht wäre beim betrachten des Htmls übrigens eine ander Stelle.
Ich werde damit mal herumexperimentieren, wenn es die Zeit erlaubt. Das kann aber etwas dauern...
werde ich mal ausprobieren, wenn ich mal etwas Zeit habe. (das ist im Moment leichter gesagt als getan, so dass ich keine Aussage treffen kann)
Gruß
Thomas
(16.05.2016, 10:05)routeconverter Wrote: Ich weiß nicht, ob es das ist, was Du meinst. In der routeconverter.html steht:
Code:
#map { width: 100%; height: 100% }
Ich hatte mal versucht das Html direkt im Jar zu patchen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Dann ist das Kartenfenster komplett weiss.
Hast du da eine Prüfsumme o.ä. drauf, so dass man da einen kompletten Build benötigt ?
Mein Verdacht wäre beim betrachten des Htmls übrigens eine ander Stelle.
Code:
<meta name="viewport" content="initial-scale=1.0, user-scalable=no"/>
Ich werde damit mal herumexperimentieren, wenn es die Zeit erlaubt. Das kann aber etwas dauern...
(16.05.2016, 10:05)routeconverter Wrote: Schau mal in die Klasse
. Wenn Du dort an den Fonts des JLabel herumschraubst, könntest zumindest die Positionsliste hübscher bekommen.Code:AlternatingColorTableCellRenderer
Meld' Dich mal, ob Du es auf Deinem Surface 3 Pro hübscher bekommst. Dann könnten wir versuchen, anderen Nutzern das Leben etwas einfacher zu machen.
werde ich mal ausprobieren, wenn ich mal etwas Zeit habe. (das ist im Moment leichter gesagt als getan, so dass ich keine Aussage treffen kann)
Gruß
Thomas