26.07.2016, 17:56
Hallo Christian,
danke für die schnelle Antwort.
Weiterhin habe ich nach der stable 2.19 auch den Snapshot-762 probiert - hat auch nichts gebracht.
Im ersten Beitrag hatte ich aufgrund der Meldung aus dem Terminal ein Problem bei NativeInterface#runEventPump vermutet. Und im Logfile wird eine falsche Checksum für ferranti3/N52E007.hgt gemeldet. Da bist Du bisher nicht drauf eingegangen und im Forum hatte ich auch nichts gefunden ...
Gibt's noch mehr Ideen?
Gruß
Michael
danke für die schnelle Antwort.
Quote:das ist die Version 3 der Webkit-Library. Für die Eclipse SWT-basierte Karte brauchst Version 1.Ich habe die 3er wieder runtergeschmissen (ich wollt's nur gut besser machen/wissen) und die 1er installiert. Leider gleiches Ergebnis, keine Karte.
Weiterhin habe ich nach der stable 2.19 auch den Snapshot-762 probiert - hat auch nichts gebracht.
Im ersten Beitrag hatte ich aufgrund der Meldung aus dem Terminal ein Problem bei NativeInterface#runEventPump vermutet. Und im Logfile wird eine falsche Checksum für ferranti3/N52E007.hgt gemeldet. Da bist Du bisher nicht drauf eingegangen und im Forum hatte ich auch nichts gefunden ...
Gibt's noch mehr Ideen?
Gruß
Michael