13.12.2016, 00:26
(27.11.2016, 20:24)routeconverter Wrote: Es liegt an der 4 stufigen Reduktion der Positionen, die an Google Maps geschickt werden. Nicht an 1000 oder 6000km, sondern daran, ob der Douglas-Peucker-Algorithmus eine Position als relevant für den Streckenverlauf betrachtet und ob nicht eine der diversen anderen Regeln zutrifft, die helfen, das Budget an Positionen nicht zu überschreiten. Ist mir jetzt zu aufwändig, den Quelltext in natürliche Sprache zu übersetzen. Schaut selbst
Moin!
Also was immer dieser Algorithmus da auch macht, er macht es ziemlich schlecht. Leider. Wenn schon nur 600 Punkte so viele sind, dass Positionen gespart werden müssen, dann ist das leider ein Problem.
Blöde Situation, ich kann dir leider auch keine Beschreibung zum Reproduzieren geben.
Früher trat das Problem definitiv nicht so oft, und wenn doch dann später und in abgemilderter Form auf. Ich bin jetzt soweit, dass es mich so sehr am Arbeiten hindert, dass ich RouteConverter leider ein Downgrade verpassen muss.

PS: Leider kann ich auch keine Datei hochladen, was auch immer dieser Fehler bedeuten soll (Fehler "Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten.")