04.08.2017, 14:55
(03.08.2017, 08:49)bianchifan Wrote: - ein Klick auf Optionen ergab eine abgefangene NullPOinter exception
Das klingt komisch: Du hast keine BRouter-Metadaten. Die sollten normalerweise in ~/.routeconverter/datasources/brouter.xml liegen. Was liegt dort bei Dir?
(03.08.2017, 08:49)bianchifan Wrote: Offenbar wurden reichlich Registry -Einträge gelöscht ;(
Wer hat das gemacht? RouteConverter löscht keine Registry-Einträge.
(03.08.2017, 08:49)bianchifan Wrote: Der Schlüssel ..Javasoft ist ziemlich leer, die meisten Einträge finden sich noch unter Prefs
RouteConverter startet auch ohne einen einzigen Registry-Eintrag. Dann eben mit den Vorgabewerten.
(03.08.2017, 08:49)bianchifan Wrote: HiddenRouteConverterOptions.reg lässt sich nicht importieren, offensichtlich ist sie nicht richtig sortiert.
Um Himmels willen, die Datei ist nicht zum importieren gedacht sondern als Richtlinie, was man mit RegEdit so alles setzen kann -- wenn man weiß, was man tut.
(03.08.2017, 08:49)bianchifan Wrote: Nach manueller Sichtung ließen sich die Daten importieren, ein Klick auf Optionen bringt aber immer noch eine NullPointerException ...(
Bitte laß die Finger von der HiddenRouteConverterOptions.reg
Was die NullPointerException angeht brauche ich zwei Informationen von Dir
- am Besten per Mail das ~/.routeconverter/datasources/ Verzeichnis
- einmal Hilfe/Sende Fehlerbericht... fürs Log
--
Christian
Christian