Hallo Christian,
hast du schon etwas rausgefunden
Bei Navi Friends habe ich folgenden Tip bekommen.
Hier noch einmal meine Vorgehensweise im Detail:
1. Ich erstelle oder konvertiere eine Tour im Falk-Format (.tour) und speichere die irgendwo beliebig auf meinem PC.
2. Verbindung PC und Navigationsgerät herstellen. Bei mir also per AktivSync da ich Windows XP habe.
3. Dann kopiere ich manuell (also ohne den Falk Navi-Manager) die erstellte .tour-Datei auf das Navi in den Ordner "\My Flash Disk\Navigator\FN_Tours".
4. Verbindung PC/Navi trennen. Navi führt einen Soft-Reset aus.
Fertig.
Nun kann ich die Tour im Navi im Hauptmenü unter "Touren" auswählen und benutzen. Der Navi-Manager jedoch zeigt diese Tour jedoch nicht an!
Eine Vorgehensweise über den Falk Navi-Manager ist mir z.Zt. nicht bekannt.
Es funktioniert, aber die herkömmliche Art über den Navi Manager wäre natürlich leichter und Sinnvoller.
Danke schon mal im voraus für deine Bemühungen.
MfG
Anton
hast du schon etwas rausgefunden

Bei Navi Friends habe ich folgenden Tip bekommen.
Hier noch einmal meine Vorgehensweise im Detail:
1. Ich erstelle oder konvertiere eine Tour im Falk-Format (.tour) und speichere die irgendwo beliebig auf meinem PC.
2. Verbindung PC und Navigationsgerät herstellen. Bei mir also per AktivSync da ich Windows XP habe.
3. Dann kopiere ich manuell (also ohne den Falk Navi-Manager) die erstellte .tour-Datei auf das Navi in den Ordner "\My Flash Disk\Navigator\FN_Tours".
4. Verbindung PC/Navi trennen. Navi führt einen Soft-Reset aus.
Fertig.
Nun kann ich die Tour im Navi im Hauptmenü unter "Touren" auswählen und benutzen. Der Navi-Manager jedoch zeigt diese Tour jedoch nicht an!
Eine Vorgehensweise über den Falk Navi-Manager ist mir z.Zt. nicht bekannt.
Es funktioniert, aber die herkömmliche Art über den Navi Manager wäre natürlich leichter und Sinnvoller.
Danke schon mal im voraus für deine Bemühungen.
MfG
Anton