... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.Tour Datei im Falk Navi Manager nicht sichtbar
Hallo Anton,
wie ich sehe postest Du auch hier zu dem Thema. Die Thematik hat auch mir keine Ruhe gelassen, obwohl mir "meine Lösung" bisher völlig ausreichend erschien, kann nachvollziehen, daß eine Lösung über den Falk Navi-Manager natürlich praktischer wäre. Und somit habe auch noch ein wenig "nachgegraben". Ich fürchte Du wirst damit Leben müssen, daß eine Verwaltung eigener Touren über den Navi-Manager nicht so ohne weiteres möglich ist. Falk hat diese Möglichkeit nicht vorgesehen! Im Handbuch zum Navi-Manager steht ausdrücklich, dass sowohl Touren die auf dem Navi selbst, als auch Touren die über den Online-Routenplaner erstellt wurden nicht im Navi-Manager dargestellt werden!!!!! Sad Und das ist genau das, was wir ja aus eigener Erfahrung festgestellt haben.
So wie es aussieht lassen sich ausschließlich die redaktionell Vorbereiteten Touren von Falk mit dem Navi-Manager verwalten. Ich will nicht behaupten das es generell unmöglich ist eigene Touren im Falk Navi-Manager anzuzeigen, aber ich denke es ist nicht so einfach wie Du es Dir bzw. wir es uns wünschen.
Schaun wir mal ob Christian weiterhelfen kann.

Gruß
razorblade
Reply

Messages In This Thread
RE: .Tour Datei im Falk Navi Manager nicht sichtbar - by razorblade - 26.02.2009, 22:02

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)