... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Photos mit Track verbinden - wie?
(28.05.2018, 08:25)routeconverter Wrote:
(28.05.2018, 07:49)Wilfried Wrote: Spätestens aber der Vorabversion 2.24 Snapshot 31 vom 23.Mai 2018 kann ich zwar immer noch eine neue Wegpunkteliste erzeugen, indem ein einzelnes dieser JPG mit Strg+O öffne. Versuche ich jedoch mehrere gleichzeitig zu öffnen oder ein oder mehrere JPG in eine bestehende Wegpunkteliste wie oben beschrieben zu importieren, erscheint die Fehlermeldung "java.nio.ByteBuffer.position(I)Ljava/nio/ByteBuffer"

Das passiert jetzt aber mit allen von mir getesteten JPGs.

Hallo Wilfried,

vielleicht stammen alle Deine JPGs von 1 Kamera und die schreibt die Metadaten so, dass sich RouteConverter verhaspelt. Oder es liegt daran, dass Du mehrere gleichzeitig öffnest - das habe ich nie getestet. Bitte sende mir doch 2-3 Deiner JPGs, damit ich testen kann.

Hallo Christian,
es geht immer noch um die JPGs dreier Kameras, wie weiter oben in diesem Thread beschrieben. Beispiele hatte ich damals in Dropbox abgelegt und den Link per PM geschickt.

Seit ich das zum ersten Mal probiert hatte, funktionierte das Laden von JPG sowohl einzeln, als auch mehrfach (per Strg-O, aber nicht so wichtig für mich), als auch per Importieren in eine bestehende Wegpunktliste (sehr hilfreich für mich!). Dabei gab es aber, wie oben beschrieben, ein Problem mit nur einigen dieser JPGs, welches dann mit Vorabversion 2.24 Snapshot 29 vom 15.Mai 2018 gelöst wurde. Vielen Dank dafür! Smile

Seit Vorabversion 2.24 Snapshot 31 vom 23.Mai 2018 bringt nun sowohl das Laden mehrerer JPGs, als auch das Importieren einzelner JPGs in eine bestehende Liste den Fehler "java.nio.ByteBuffer.position(I)Ljava/nio/ByteBuffer". Sad
Wilfried :)
Reply

Messages In This Thread
RE: Photos mit Track verbinden - wie? - by Wilfried - 28.05.2018, 09:23

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)