26.07.2018, 08:25
Mich würde auch mal interessieren, ob alle Funktionen mit dem so erzeugten Key funktionieren. Bei mir geht, wie schon mal erwähnt, die Beschreibung der Positionen, bzw. das Suchen nach Orten nicht. Ebenfalls erscheint mir bei jedem Setzen eines Punktes (Position) eine Fehlermeldung. Die Karte wird angezeigt und das Routing funktioniert. Warum gibt es in den Keys anscheinend Unterschiede?
Ich werde nun auch verstärkt die Offline-Version verwenden und wäre auch dafür, dass diese "vorangetrieben" wird. Zu der habe ich noch zwei Fragen:
Bei mir fehlen die beiden Funktionen oben links: "Tun on zoom mode" und "Turn on select mode". Warum?
Bei den Optionen kann ich die Routingoptionen z. B. "vermeide Maut" nicht anwählen. Warum?
Gruß,
Peter
Ich werde nun auch verstärkt die Offline-Version verwenden und wäre auch dafür, dass diese "vorangetrieben" wird. Zu der habe ich noch zwei Fragen:
Bei mir fehlen die beiden Funktionen oben links: "Tun on zoom mode" und "Turn on select mode". Warum?
Bei den Optionen kann ich die Routingoptionen z. B. "vermeide Maut" nicht anwählen. Warum?
Gruß,
Peter