... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Route wird nicht mehr komplett dargestellt (ab Version 1.23.17)
twaddle Wrote:auf meiner letzten Ferienreise habe ich mittels logpos und meines Tomtom meine Reiseroute aufgezeichnet. Da nicht immer alle Punkte auf der Strasse liegen, verwende ich Routeconverter um die Punkte zu bearbeiten und sie für Google Earth aufzubereiten. Die Dateien sind sehr gross (z.T. über 3000 Positionen). Nun ich mit aufgefallen, dass sich ab Version 1.23.17 etwas geändert hat.

Hallo Michael,

ich nehme an, Du bist sicher, daß es 1.23.17 war?

Hintergrund ist, daß dank EddiVonDerAlm ungefähr seit dem ein Patch in RouteConverter drin ist, der die an Google Maps übergebenen Wegpunkte reduziert. Mehr dazu im angegebenen Thread.

twaddle Wrote:Im Anhang habe ich ein paar Bilder angehängt, welche dies verdeutlichen (Version 1.23.13 bei welcher es noch korrekt ist, Version 1.24.4 mit nahem Zoom bei welcher es nicht korrekt ist und die gleiche Version mit einer Stufe herausgezoomt, wo es wieder korrekt dargestellt wird)

Wie erzeugst Du das mittlere und das rechte Bild in den angehängten Screenshots?

twaddle Wrote:(Tschuldigung für das grosse Bild)

Kein Problem, Platz ist genug da Smile
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Route wird nicht mehr komplett dargestellt (ab Version 1.23.17) - by routeconverter - 16.03.2009, 07:16
geonames.org Aufrufe - by routeconverter - 30.03.2009, 17:04
RE: geonames.org Aufrufe - by twaddle - 31.03.2009, 11:55
RE: geonames.org Aufrufe - by routeconverter - 31.03.2009, 12:24

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)