... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Route wird nicht mehr komplett dargestellt (ab Version 1.23.17)
Hallo Christian
routeconverter Wrote:ich nehme an, Du bist sicher, daß es 1.23.17 war?
Es könnte auch eine andere Version sein. Da ich nicht täglich auf deiner Seite bin, hab ich sicherlich nicht alle Beta-Versionen deines Programmes heruntergeladen. In meinem Archiv habe ich die 1.23.13 und die 1.23.17 und in irgendeiner Version dazwischen muss es "passiert" sein (mit den Versionen davor hab ich das Phänomen noch nicht getestet, da es ja in der 1.23.13 nicht vorhanden ist, die Versionen nach 1.23.17, welche ich im Archiv habe, zeigen alle dieses Phänomen).
routeconverter Wrote:Hintergrund ist, daß dank EddiVonDerAlm ungefähr seit dem ein Patch in RouteConverter drin ist, der die an Google Maps übergebenen Wegpunkte reduziert. Mehr dazu im angegebenen Thread.
Falls Punkte reduziert werden, dann verstehe ich den Unterschied in den beiden Bildern der Version 1.24.4 nicht. Im mittleren Bild ist die Zoomstufe grösser (also näher dran), der Weg wird nicht komplett dargestellt, im rechten Bild ist sie kleiner (also weiter weg) und alle Wegpunkte werden korrekt berücksichtigt. Dies bei gleicher Log-Datei. Müsste es da nicht umgekehrt sein, da ja bei grösserer Zoomstufe weniger Punkte übergeben werden müssen (in diesem Falle 4 sichtbare Log-Punkte)?
routeconverter Wrote:Wie erzeugst Du das mittlere und das rechte Bild in den angehängten Screenshots?
Ich habe einfach 3 Screenshots gemacht, diese aufs wesentliche ausgeschnitten und zu einem Bild zusammengefügt.

Danke und Gruss
Michael
Reply

Messages In This Thread
RE: Route wird nicht mehr komplett dargestellt (ab Version 1.23.17) - by twaddle - 16.03.2009, 08:58
geonames.org Aufrufe - by routeconverter - 30.03.2009, 17:04
RE: geonames.org Aufrufe - by twaddle - 31.03.2009, 11:55
RE: geonames.org Aufrufe - by routeconverter - 31.03.2009, 12:24

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)