... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Route wird nicht mehr komplett dargestellt (ab Version 1.23.17)
twaddle Wrote:[..] In meinem Archiv habe ich die 1.23.13 und die 1.23.17 und in irgendeiner Version dazwischen muss es "passiert" sein [..]

Danke für den Hinweis, in der Tat habe ich im Januar eine ganze Reihe von Änderungen an der Kartendarstellung vorgenommen, damit sie stabiler und dennoch bei hohen Auflösungen präzise ist - wohl nicht genug ;-(

twaddle Wrote:Falls Punkte reduziert werden,

Recht massiv sogar.

twaddle Wrote:dann verstehe ich den Unterschied in den beiden Bildern der Version 1.24.4 nicht.

Darum hatte ich auch danach gefragt, wie Du den Screenshot erstellt hast. Du veränderst den Track selbst nicht, oder? Könntest Du mir die Datei schicken?

twaddle Wrote:Dies bei gleicher Log-Datei.

Die hätte ich auch gerne von der 1.24. Besonders interessant sind da die Zeilen mit zoomLevel.

twaddle Wrote:Müsste es da nicht umgekehrt sein, da ja bei grösserer Zoomstufe weniger Punkte übergeben werden müssen (in diesem Falle 4 sichtbare Log-Punkte)?

Ja. Andererseits gibt der Douglas-Peucker-Algorithmus sehr viele relevante Punkte aus. Sind es zu viele crasht der Browser, sind es zu wenige wird die Darstellung zu unpräzise.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Route wird nicht mehr komplett dargestellt (ab Version 1.23.17) - by routeconverter - 16.03.2009, 19:01
geonames.org Aufrufe - by routeconverter - 30.03.2009, 17:04
RE: geonames.org Aufrufe - by twaddle - 31.03.2009, 11:55
RE: geonames.org Aufrufe - by routeconverter - 31.03.2009, 12:24

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)