13.08.2018, 09:35
(12.08.2018, 16:57)lundefugl Wrote: Wir hatten in der Offline-Version mal eingebaut, dass mehrere selektierte Positionen auch zusammen verschoben werden können (siehe hier). Die Funktion gibt es in der Offline-Version noch nicht. Wäre das ein grosser Aufwand, dass dort auch einzubauen ?
Du meinst, mehrere Positionen auf der Karte auszuwählen und gemeinsam zu verschieben? Oder mehrere Positionen in der Positionsliste auszuwählen und gemeinsam zu verschieben?
(12.08.2018, 16:57)lundefugl Wrote: Und noch eine ganz andere Frage. Der einzige Grund, warum ich bisher die Online-Version noch gern genutzt hatte, war die Satteliten-Darstellung, die in dünn besiedelten Gebieten doch recht hilfreich war, wo die Karten faktisch kaum etwas darstellen. Hast du da schon mal geschaut, ob man die irgendwie (natürlich nur mit Internet-Zugriff) auch in der "Offline"-Version umsetzen kann ? Es gibt da ja neben Google noch Bing und Nokia, die so etwas anbieten. Allerdings habe ich da natürlich keine Ahnung von der zugrundeliegenden Technologie und den Nutzungsbestimmungen in Fremd-Anwendungen.
Die Offline Edition unterstützt auch Online Karten, die Du selbst definieren kannst: https://forum.routeconverter.com/thread-2534.html
--
Christian
Christian