... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft von RouteConverter
(06.12.2018, 16:43)kumo Wrote: der Wegfall der Google-Edition ist einerseits schade: Ich veröffentliche Screenshots unserer Touren gewöhnlich mit OSM-Karte und Kartendaten-Quellenangabe sowie Maßstab am unteren Bildrand und für die Offline-Edition müsste ich mich in dieser Hinsicht umgewöhnen. Ähem...

Es gibt die Google Edition ja noch weiterhin und Du kannst die URL zum Download erraten ;-)

Ich habe halt die letzten Monate nur noch die OpenSource Edition gestartet und kümmere mich nicht mehr um die Google Edition. Das wollte ich transparent machen.

Wenn jemand die Lücke füllen möchte: nur zu!

(06.12.2018, 16:43)kumo Wrote: Andererseits ist die Entscheidung absolut verständlich. Besonders nach dem Beispiel des einen Nutzers mit der Schock-Rechnung. Und auch die Familie wird es dir danken. Schöne jahreszeitliche Grüße übrigens!

Vielen Dank und Gruß zurück. Die Balance war in den letzten Jahren in der Tat nicht einfach.

Wie wäre es mit einem Grillen in 2019? Ist schon lange her, dass wir uns live gesehen haben.

(06.12.2018, 16:43)kumo Wrote: Ich hielt es in diesem Zusammenhang für wichtig, unter https://console.developers.google.com/go...s/overview das Projekt zum Löschen vorzumerken. Rechnungen von Google möchte ich nämlich nicht mehr erhalten. Auch wenn meine Rechnungen sich alle im Frei-Budget bewegten.

Ich bin da skeptisch. Die alten Projekte habe ich gelöscht und dann etwa 200 Screenshots von dem leeren Kartenfenster mit dem Hinweis von Google erhalten, dass das Projekt gelöscht ist. Besser wäre es gewesen, ich hätte da noch eine Info-Box unterbringen können... das möchte ich daher besser machen.

Du könntest Deinen API Key deaktivieren, oder?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Die Zukunft von RouteConverter - by kumo - 06.12.2018, 16:43
RE: Die Zukunft von RouteConverter - by routeconverter - 07.12.2018, 10:22
RE: Die Zukunft von RouteConverter - by ulko - 07.12.2018, 18:50

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)