... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routeconverwerter löschen
(08.12.2018, 10:22)Zeppelin Wrote: Also schließe ich daraus, das oben erwähnte Deinstallierungsschritte nicht ausreichen um einen komplett neuen Start zu machen:-(

Die FAQ zur Deinstallation ist korrekt.

Dein Schluß ist falsch, da er ein Detail nicht berücksichtigt: Das stand nur ganz klein in der Ankündigung zu den weiteren Karten in der Version 2.25, dass nur RouteConverter-Version vor der 2.18 und die Vorabversion sich auf einem frischen System die Metadaten zu den Karten holen und korrekt interpretieren können. Daran ist Dein Versuch mit der 2.24 gescheitert und darum war der Versuch mit der 2.25-Vorabversion erfolgreich.

(08.12.2018, 10:22)Zeppelin Wrote: PS. Ich habe mir jetzt die aktuelle 'RouteConverterWindowsPrerelease.exe' geholt und ins gleiche Verzeichnis kopiert. Damit scheint wieder alles ok zu sein. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie man eine Version wirklich komplett los wird, damit man einen Neuanfang starten kann. 

Indem man die FAQ ausführt, so wie Du es getan hast.

In Deinem Fall hätte es gereicht, die online-queue.xml Datei zu löschen, da steht drin, das heruntergeladen wurde oder heruntergeladen werden soll.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
Routeconverwerter löschen - by Reiner - 20.10.2018, 10:30
RE: Routeconverwerter löschen - by Zeppelin - 08.12.2018, 10:22
RE: Routeconverwerter löschen - by routeconverter - 08.12.2018, 15:28
RE: Routeconverwerter löschen - by Zeppelin - 08.12.2018, 15:47

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)