18.03.2019, 17:10
(18.03.2019, 16:48)WWAK Wrote: Unter Ansicht - Karten - Offline habe ich Karten gefunden, die zum Download auch Ferranti DEM 1 Höhendaten anbieten. Ist es möglich, dass die geographische angezeigte Kartenabdeckung größer ist als die für die Höhendaten ?
Ja. Was RouteConverter anbietet, ist nur ein automatisierter Download aller Höhendaten innerhalb der Begrenzungskoordinaten der Karte - dasselbe als wenn Du auf jede Höhendatenkachel 1 Wegpunkt setzt und dann Vervollständige->Höhe aufrufst, nur komfortabler.
Wer mehr möchte, kann ja https://dwtkns.com/srtm30m/ zum Herunterladen der fehlenden Höhendaten verwenden.
(18.03.2019, 16:48)WWAK Wrote: Ich habe auf diese Weise sicher mehr Offline Karten und *.hgt Files erzeugt als ich brauche. Wie kann ich meinen RC wieder etwas bereinigen?
Klar kannst Du Dir die Verzeichnisse unterhalb von %USER_PROFILE%\.routeconverter anschauen und löschen, was Dir nicht gefällt. Bei Bedarf lädt RouteConverter es neu herunter. Was heruntergeladen wurde, steht in der offline-queue.xml - die solltest Du vielleicht auch entsorgen.
--
Christian
Christian