(19.02.2019, 21:57)routeconverter Wrote:(18.02.2019, 20:37)rob_koe Wrote: Ich hoffe, jetzt funktioniert das mit dem Anhang:
Ist angekommen, allerdings mag ich dem Stacktrace nicht glauben - da soll aus einer NULL Position die Höhe gelesen werden. Das kann an der Stelle eigentlich nicht sein. Passiert aber 4 Mal.
Hallo Christian,
entschuldige bitte die späte Antwort, war unterwegs.
Mit der Version 2.25.2 vom 23. Januar 2019 funktioniert es wieder.
Allerdings gibt es nun ein Problem.
- in der Wegpunktliste 2 WPs erstellt
- rechte Seite (Klappmenu) auf Type: Route umgestellt
- Route wird sofort berechnet und als blau markierte Routenlinie dargestellt
- es bleiben in der Liste die 2 Positionen bestehen.
- umgeschaltet auf Type: Track bleibt eine blaue Luftlinie zwischen den erstellten Punkten
Ich erhalte beim Export (bzw. speichern unter) nicht mehr die komplette berechnete Route sondern nur noch die 2 erstellten Punkte. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die berechnete Route als …route oder als …track abspeichere. Es werden jeweils nur die 2 Punkte gespeichert.
Wir benötigen für die Tourplanung jedoch die komplett berechnete Route.
Ergänzung:
- Typ: Route
- 2 Punkte in der Liste, der Start und der Zielpunkt
- Route wird berechnet
- Im Listenfenster exzisieren 2 Punkte, der manuell erstellte Start– und Endpunkt
- Im Kartenfenster wird die komplett berechnete Route dargestellt
- die Liste enthält lediglich den Start– und den Endpunkt
- die 2 Punkte exsistierenden in der Liste markiert und „vervollständigen --> Höhe“
- Meldung: „2 Punkte vervollständigt“
Wie bekommen wir alle berechneten (Routen–)Punkte in die Liste um anschließend die Höhendaten vervollständigen zu können UND die komplette Route inkl. aller Routenpunkte anschließend per GPX, KML, … exportieren/speichern zu können ?
VG