... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte wird links nicht angezeigt
(29.03.2009, 09:53)routeconverter Wrote: Das ist ganz sicher nicht normal und verantwortlich für das Fehlverhalten beim 2. und allen folgende Starts. Ist der IE Dein hauptsächlich genutzer Browser?

Guten Morgen,
ich benutze zu 99% den Firefox.
Aber schon der erste Start von routeconverter hat den Fehler, dass keine Karte angezeigt wird, nicht erst beim 2.Mal!
Aber ich möchte noch von den letzten zwei Nächten berichten:
Ich habe inzwischen alle Programme deinstalliert, die möglicherweise in den letzten Wochen neu installiert oder mit einem Update versorgt worden sind:
OpenOffice, Firefox, Comodo Firewall, Avira AntiVir, JRE deinstalliert und wieder installiert.

Leider gab es keine Änderung im Verhalten der IeEmbed.exe.
Registry einträge des routeconverters gelöscht, temp gelöscht, als Admin ausgeführt u.s.w.

zu guter letzt habe ich noch einen Wiederherstellungspunkt von Mitte Februar wiederhergestellt, da ich zu dieser Zeit sicher wusste, dass der Routeconverter (damals V1.22) noch funktionierte.
Leider keine Änderung.

Jetzt habe ich alles was ich zum Arbeiten brauche wieder hergestellt.

Diese ganze stundenlange Arbeit mache ich mir nicht nocheinmal!

Ich gebe auf.

Da alles andere einwandfrei läuft tippe ich auf ein grundsätzliches Problem mit dem routeconverter - deshalb habe ich Hoffnung, dass es früher oder später jeden (Vista-)Benutzer trifft.

Ach ja... die IeEmbed.exe wird von keinem anderen Prozess benutzt, auch wenn sie noch offen bleibt, nachdem der routeconverter geschlossen wird. Die Zeitspanne nachder sich die IeEmbed.exe von selbst beendet ist gleich lang, ob der routeconverter offen bleibt, oder nicht.

Vielen Dank nochmal für Deine Mühe, aber für mich ist die "Fehlersuche" jetzt vorbei!

Gruß
Rainer
Reply

Messages In This Thread
Karte wird links nicht angezeigt - by moppel - 16.03.2009, 08:10
RE: Karte wird links nicht angezeigt - by wanderer - 29.03.2009, 10:22

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)