... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann keine Dateien öffnen mit V1.24
Hallo Cornsnake30,

in der sogenannten DOS-Box ( console ) in das Verzeichnis gehen im dem RouteConverter.jar liegt.
( falls noch nicht downgeloaded, vom download-Bereich laden, und in das Routeconverter-Verzeichnis kopieren ).
dann java -jar routeconverter.jar eingeben und enter-Taste drücken (siehe auch Posting von Christian ).
Programm startet, und im DOS-Fenster erfolgt dann die Ausgabe der Fehlermeldung.
Es ist hierbei das Beste RouteConverter nicht im Vollbild auszuführen, sondern so zu verkleinern, dass Du beide Fenster ( RouteConverter und DOS-Box ) siehst.
Bei klick auf die Buttons Speichern und Öffnen zeigte sich bei mir in der DOS-Box der Fehler.
Diesen Text benötigt dann Christian. Den Text aus der DOS-Box bekommst Du über rechte Maustaste "Markieren", dann Text mit Maus markieren, dann kopieren in die Zwischenablage.

Dein angehängtes Bild habe ich mir angeschaut:
so sieht es bei mir nach der Korrektur der Pfade in der Registry aus ( und es geht so bei mir ).
Vorher hatte ich einige direkte Pfade auf den Server mit dabei.
Das einzige was mir bei Deinem screenshot auffällt sind die Anführungszeichen vor und hinter den Variablen.
Vielleicht kommt es auch nur durch die Anzeige bei Deinem Registry-Editor.
Reply

Messages In This Thread
RE: Kann keine Dateien öffnen mit V1.24 - by driver - 02.04.2009, 22:10

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)