... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] TopPlusBKG (grau) abzuwählen ist die "Ansicht/Karten/Online" Auswahl blockiert
(21.04.2020, 12:45)WWAK Wrote: Ist es programmtechnisch so, dass man diese Karte nicht "ausblenden" kann und warum werden beim Entfernen des Aktiv Häkchens alle weiteren Änderungen bei der Online Karten Auswahl blockiert?
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es doch noch mal eine Chance für dich gibt, auch hier eine Korrektur zu finden.

Ich habe keine Idee, was da bei Dir passiert. Daher kann ich auch keine Fehler korrigieren.

Hast Du mal

Quote:[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\maps]

gelöscht?

Dort finden sich ja bei Dir Hinweise:
Code:
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\JavaSoft\Prefs_save\slash\navigation\maps\item]
"displayed/Map"="/Top/Plus /B/K/G /Karte des /Bundesamtes f/u00fcr /Kartographie und /Geod/u00e4sie"
"applied/Theme"="http:\\\\wiki.openstreetmap.org\\wiki\\/Osmarender"

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\JavaSoft\Prefs_save\slash\navigation\maps\mapsforge\impl]
"/!!(@!a@\"s!'`!^@\"h!(!!@@\"j!(@!a@\"2!'`!_!\"v!(!!`!\"s!(`!cw!g!%)!]w\"(!#!!]w\"h!()!d!\"l!#!!~!\"l!(:!)!\"#!(`!bg\"k!'`!cw\"h!'0!d!\"l!(:!)!\"m!>w!cg!g!%s!}@\"y!(@!bw\"n!()!}@\"w!'g!a@\"l!#!!d@\"u!'@!)!\"(!'`!bw\"k!<@!cw\"p!'`="="true"
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: [split] TopPlusBKG (grau) abzuwählen ist die "Ansicht/Karten/Online" Auswahl block... - by routeconverter - 27.04.2020, 14:56

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)