... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Track wird Route
(14.07.2020, 10:58)sporti Wrote: als weiterhin sehr zufriedener Gelegenheitsnutzer Deines tollen Programms, ist mir aufgefallen, dass seit kurzem alle meine erstellten tcx-Tracks nun plötzlich als Route geöffnet werden.

Dieses Phänomen tritt seit dem Prerelease 2.28-116 auf.

Das ist kein Phänomen, sondern Absicht und verbirgt sich in https://www.routeconverter.com/releases/2.28/en unter

Quote:writes tracks as activities in Training Center Database 2 (.tcx) files

(14.07.2020, 10:58)sporti Wrote: Oder gibt es sich einen "Schalter" in der tcx-Datei, der nun (anders) beachtet wird?

Nein

(14.07.2020, 10:58)sporti Wrote: Wie ist überhaupt definiert, ob eine Datei als Route oder Track geöffnet wird?

Nach einer Anfrage hier im Forum habe ich eingebaut, dass RouteConverter-Tracks und -Waypoints als TCX-Activities abgespeichert werden und nicht mehr als TCX-Courses. Und damit die Benutzer nicht so verwundert sind, dass sich durchs Speichern der Typ ändert, musste ich das beim Lesen auch unterscheiden.

Du scheinst nun TCX-Dateien mit Courses zu haben - die nun als Track erscheinen.

(14.07.2020, 10:58)sporti Wrote: Für eine gelegentliche Antwort wäre ich dankbar. Smile

Erklärt sich das Verhalten jetzt?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
Aus Track wird Route - by sporti - 14.07.2020, 10:58
RE: Aus Track wird Route - by routeconverter - 04.08.2020, 20:40

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)