07.09.2020, 07:57
(06.09.2020, 22:11)ChristianS Wrote: Als TO habe ich irgendwie keinerlei Antworten in diesem Thread mitbekommen, obwohl ich ihn abonniert habe. Ich habe allerdings kürzlich meine mittlerweile ungültig gewordene E-Mail-Adresse hier im Forum durch eine gültige ersetzt. Aber wer weiß schon, wie die Forensoftware einen Adresswechsel bei abonnierten Themen handhabt.
Ich glaube schon, dass mybb das korrekt handhabt. Es gab aber in den letzten Wochen große Infrastrukturprobleme bei Strato, die den RouteConverter-Server kaum erreichbar machten. Und der Mailversand auf dem Server hat im April angefangen zu zicken, so dass ich ihn jetzt regelmässig neu starte. Einer der beiden Effekte wird's wohl gewesen sein.
(06.09.2020, 22:11)ChristianS Wrote: Wie dem auch sei: Ich bestätige ebenfalls, dass mit OpenSource Edition 2.29-SNAPSHOT-136 vom 14. August auch auf (m)einem 4K-Monitor die Fensteraufteilung zwischen Anwendungsneustarts korrekt gemerkt wird. Vielen Dank für die Fehlerbehebung, Christian!
Vielen Dank für die Rückmeldung – ich freue mich, dass der "blind" erstellte Fix funktioniert :-)
--
Christian
Christian